Freitag, 5. Oktober 2012

Monkey Pants

Und gleich noch ein Schnitt von Schnabelina: Monkey Pants!

Erst einmal ein riesiges Dankeschön an Rosi für ihre tollen Schnitte und Anleitungen! Es gibt da noch soo viele tolle Ideen auf ihrer Homepage, da kommt bestimmt noch etwas nach!

Zur Hose: die ist wirklich genial! Sieht einfach herzig aus, paßt wie angegossen, ist auch - und das wurde schon ausprobiert - geeignet für stoffgewickelte und getragene Kinder! Letzeres ist für mich sehr wichtig, weil ich keine Hosen mag, die sich beim Tragen bei den Beinen nach oben hin verschieben.





Gemacht ist sie aus kuscheligem Sweat-Frottee und Jersey, an den Beinen gibts mitwachsende Bündchen. Und an den Knien braucht mein kleiner Großer auch schon eine Verstärkung gegen Durchwetzen - seufz, wie schnell sie doch groß werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen