Samstag, 30. März 2013

Shirts

Der Sommer kann kommen! Oder zumindest der Frühling dürfte es jetzt wirklich bald sein!
Nach laaaaanger Abwesenheit hier im Blog und beinahe gleich langer "Abstinenz" an der Nähmaschine habe ich heute endlich wieder etwas geschafft!
Für meine Kinder gibts je ein T-Shirt, in kurzarm, weil es ja bestimmt bald warm wird...




 Beide Schnitte sind aus der Ottobre 3/2012.

Was ich in der langen Zwischenzeit noch genäht habe, was es aber noch nicht vor den Fotoapparat geschafft hat, war eine Schutzhülle für meine Overlock, die Nähmaschine muß noch die Staubablagerungen auf sich nehmen. Und kürzlich ist eine Onbag entstanden, die ich mir schon seit Monaten nähen wollte. Sie ist auch schon fleißig im Einsatz , ich hoffe, ich schaffe es trotzdem noch, ein oder zwei Fotos zu machen.

Und zu guter Letzt gibts noch ein Foto vom "Frühling":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen